Jobangebot

Du bist begeistert von Musik, mindestens 16 Jahre alt, spielst ein Holzblasinstrument und bist gerne in Deutschland unterwegs?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir, das Ensemble „WindWood & Co“ suchen für unser neues Projekt „the Art of Holz“ noch eine KlarinettistIn/SaxophonistIn für Kirchenkonzerte der besonderen Art. In der Besetzung Panflöte, Klarinette, Saxophon plus Piano und Pedalbass liegt Potenzial für eine abwechslungsreiche Klanggestaltung. Der Reperoireschwerpunkt soll auf Klezmer, Gospel, Spirituals und eigenen Kompositionen liegen.

Da wir schon mit anderen Programmen erfolgreich in vielen deutschen Kirchen konzertiert haben, gibt es auch für das neue Programm bereits Anfragen.

Wenn Du Dir also vorstellen kannst, mit Musik Dein Taschengeld aufzubessern, an tollen Orten in Deutschland Konzerte zu geben und Dich musikalisch weiter zu entwickeln, dann nimm gerne mit uns Kontakt auf. Ansprechpartnerin ist Vanessa Feilen [info@vanessas-musikschule.de] . Gerne kannst Du Dich im Internet über unsere Arbeit informieren: www.windwood-und-co.de

Schreibe einen Kommentar