P P P

P P P – Personen Projekte Partner

Vanessa Feilen und Andreas Schuss gehen ihren eigenen Weg durch die Medienlandschaft. Zwar sind die beiden bedacht einen gewissen Sicherheitsabstand zum „Haifischbecken“ Musikbranche zu halten und sich auch von religösen Strömungen nicht vereinahmen zu lassen, doch legen sie gleichzeitig Wert auf ein kleines, aber feines Team von Mitstreitern, ohne das die gigantische Menge an Veranstaltungen gar nicht realisierbar wäre.


Personen:
Jörn Pfeiffer (JG 1994) ist offiziell Student der Medienwissenschaften, momentan aber in der Chefredaktion von „Campus TV Siegen” und ganz nebenbei noch freiberuflicher Kameramann. Bei besonderen Auftritten unterstützt er „WindWood & Co.“ an Kontrabass, Piano und Gitarre.

www.spiegel-licht.de

Beate Wetter ist die Büroleiterin des Duos. Bei ihr laufen alle organisatorischen Fäden zusammen.

Max Schumacher ist der neue Mann am Kontrabass, ruhender Pol und Fundament bei „Pop trifft Flügel“


Projekte:
Die „Original Giebelwälder Holz- und Saitenmusi“ ist das volksmusikalische Schwesterprojekt von „WindWood & Co.“ und ist auf Evergreens und Volksmusik spezialisiert. Weitere Informationen unter „www.giebelwaelder.de

Das „Mudersbacher Mehrgenerationenensemble“ ist ein Projekt, das Vanessa & Andreas gemeinsam mit dem Volksbildungswerk Mudersbach angestoßen haben. Hier treffen sich die unterschiedlichsten Menschen um einmal pro Woche gemeinsam zu musizieren.

Für den individuellen Feinschliff sorgt Vanessa´s Musikschule. Hier kann man einzeln oder in der Gruppe seine instrumentalen Fähigkeiten verbessern.

Siegerländer Klangmanufaktur
Ein kleines, aber feines Tonstudio mit angeschlossenem Audio- und Literarverlag. Hier entstehen nicht nur die neuen Produktionen, hier tüftelt Andreas Schuss auch an neuen Konzepten für die Verbindung von Musik und Geschichte(n)

www.andreas-schuss.de


Partner: